Vater-Suche

Meine Hoffnung ist, dass ich über diesen Blog ein paar Leute finde, die so ähnlich "ticken" wie ich, die einen ähnlichen Hintergrund haben, ähnliche Fragen bewegen und auch auf der Suche sind nach diesem Vater-Gott. Wenn es dir ähnlich geht, dann kannst du dich gerne bei mir melden: vatersucher-1 (at) yahoo.de

Samstag, März 25, 2006

Eine Brause für den Browser! - oder was Mozilla für deine Augen tut



Hee,
Mozilla/Firefox hat bei mir grad eben einen echten Punktsieg gegenüber dem IE errungen.

Denn:

Mozilla hat mein Schriftgrößen-Problem gelöst!!!

Ich guck mir bei manchen Blogs - und auch bei meinen eigenen - fast die Augen raus - weil die Schrift so piepslig klein ist. Und das, obwohl der IE ist schon auf max. Schriftgröße eingestellt ist. Aber der blöde Internet-Explorer vergrößert eben nur bestimmte Seiten (die anscheinend anders (sauberer) programmiert wurden). Aber komisch, dass Mozilla trotzdem vergrößert...

Mein Verdacht ist: Microsoft und Fielmann stecken unter einer Decke. ;-)
Bestimmt hat der gute Bill ein ordentliches Aktienpaket bei den Optiker-Ketten dieser Welt eingekauft und verdient jetzt an jeder einzeln Halb-Dioptrien, die man hier beim Starren auf die IE-Minischrift im Laufe der Zeit einbüßt.
Aber nun ist Schluß mit Augenquälerei!!!!

Denn:

Mozilla vergrößert alles!!!!!!!! Yeaaaa!!!!!!

Das ist wie gesagt, eine sehr gute Nachricht für meine Augen!!!!!!!!!

und eine schlechte für Microsoft!!!

Denn nun werde ich Mozilla als Standardbrowser einrichten und der IE wird arbeitslos.


Ha, ich seh grad, dass es selbst hier in dem Schreib-Modus funktioniert.

Genial!!!!

2 Comments:

  • At 26 März, 2006 00:56, Anonymous Anonym said…

    also ich weis ja net was du für nen IE hast.....
    meiner zeigt alles ganz sauber an,
    aber vielleicht hat fielmann es ja doch auf dich abgesehn

     
  • At 26 März, 2006 22:26, Blogger Vater-Sucher said…

    Hi Mira,

    na, anzeigen tut mein IE auch alles - aber richtig vergößern kann er halt nicht... ;-)

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home