Vater-Suche

Meine Hoffnung ist, dass ich über diesen Blog ein paar Leute finde, die so ähnlich "ticken" wie ich, die einen ähnlichen Hintergrund haben, ähnliche Fragen bewegen und auch auf der Suche sind nach diesem Vater-Gott. Wenn es dir ähnlich geht, dann kannst du dich gerne bei mir melden: vatersucher-1 (at) yahoo.de

Freitag, Juli 28, 2006

blognight

Oh Mann, hab mal wieder einen exzessive Blog-Lese-Tour unternommen und haufenweise Kommentare geschrieben. Hab ich lange nicht mehr gemacht. Sehr lange...

Und nach meinem für mich selber überraschenden Ende meines langen Posts von heute Nacht - geht es mir schon wesentlich besser. Die Wut ist weg - und ich bin wieder bei Jesus :-)
Ich weiß auch nicht, warum ich immer wieder solche Wut-Runden drehe - aber fest steht - ich spüre Gott immer noch am deutlichsten wenn ich alles rauslasse, was mich annervt. Und er hält das alles aus. Dazu ist er ja auch Gott und ich bin das Kind. Ein Glück, dass er wirklich alles aushält. :-)

Vielleicht brauch ich das ganz besonders - weil ich lange Zeit dachte - dass ich mich niemanden zumuten kann - weil das keiner aushalten würde. Und bevor man fallengelassen wird - hält man sich lieber zurück. Und bei Menschen ist das ja auch so - die sind schnell überfordert - jeder hat seine Grenzen - aber Gott ist niemals überfordert. Wie heftig deine Gefühle und deine Wut auch sein mögen - er hält stand und wird niemals abweisend. Egal wie wütend ein Mensch sein kann - Gott bleibt in seiner Liebe treu und fest wie ein Fels in der Brandung.


Und dann hab ich noch sehr viele inspirierende Dinge gelesen in der weiten bloglandschaft....
Am erstaunlichsten finde ich die häufigen und ziemlich begeisterten Berichte über geniale Gebetszeiten... 24-7 und so weiter... Da kommt was großes auf uns zu.

Und meine Boilerroom-Vision taucht wieder ganz groß vor mir auf.
Außerdem denke ich immer öfter daran nach Berlin umzuziehen und mich der Gemeinde auf dem Weg anzuschließen und bzw. dort zur Bibelschule zu gehen. Und dann gibt es ja noch die ganzen GVOs - Berlin hat schon irgendwie was....

1 Comments:

Kommentar veröffentlichen

<< Home