Vater-Suche

Meine Hoffnung ist, dass ich über diesen Blog ein paar Leute finde, die so ähnlich "ticken" wie ich, die einen ähnlichen Hintergrund haben, ähnliche Fragen bewegen und auch auf der Suche sind nach diesem Vater-Gott. Wenn es dir ähnlich geht, dann kannst du dich gerne bei mir melden: vatersucher-1 (at) yahoo.de

Montag, Juli 03, 2006

Joh 15,2: Schön war ´s und schön wär ´s - aber ich bin mir da nicht mehr sicher



Ich find meinen Text von Gestern heute gar nicht mehr überzeugend - aber am besten ihr schaut euch selber die Kommentare zu Joh 15,2 beim Storch an.... und meinen Kommentar bei Haso.

Übrigens:
Storchs und Hasos Blogs (oder Blögge? ;) ) haben sich inzwischen ausgehend vom klassischen Blog hinin Richtung Forum entwickelt: Jeder schaut bei ihnen vorbei, kommentiert, zitiert oder verweist auf sie. Und immer häufiger kommentieren sich dort auch die Kommentatoren untereinander.
Wie soll man dieses Phänomen nun nennen?

Mir fällt nur ein Wort ein:

BLOGFORUM

oder doch lieber

FORUMBLOG?

;)