Vater-Suche

Meine Hoffnung ist, dass ich über diesen Blog ein paar Leute finde, die so ähnlich "ticken" wie ich, die einen ähnlichen Hintergrund haben, ähnliche Fragen bewegen und auch auf der Suche sind nach diesem Vater-Gott. Wenn es dir ähnlich geht, dann kannst du dich gerne bei mir melden: vatersucher-1 (at) yahoo.de

Freitag, Mai 05, 2006

kurzer Test oder welcher "Wert" ist normal?



bin durch Jans Posting mal wieder auf das Thema "Depression"gestoßen - manchmal checke ich erst über andere, worin ich mich grad selber befinde... jedenfalls hab mich dann auch noch mal durch diesen Thread bei Micha´s Schraubereien durchgelesen.

Hab auch noch mal diesen kleinen Test mitgemacht und kam wieder auf eine relativ hohe Punktzahl (53 - genau wie 6 Wochen vorher). Is ja nix neues!

Ich frag mich aber nun, was ist eigentlich normal? Mein Wert? So ein Wert in der Mitte (um die 30)? Oder ein Wert unter 10?

Liebe Leser meines blogs: macht doch bitte mal kurz diesen Test mit und schreibt das Ergebnis als Kommentar hier rein.


Man kann das natürlich auch anonym posten. Und wer nix schreiben will, der braucht nur die Zahl einfügen.






6 Comments:

  • At 06 Mai, 2006 10:41, Anonymous Anonym said…

    hm, 15 bei etwas pessimistischem Unterton. (Möglicherweise leichte Depression)

     
  • At 06 Mai, 2006 17:14, Blogger K said…

    ich hab drei. ;-)

     
  • At 08 Mai, 2006 17:34, Blogger Vater-Sucher said…

    @ anonym
    Danke fürs mitmachen!

    @ Kerstin
    ...du willst mich doch nur neidisch machen!
    wie kann man auf ne 3 kommen? *grübel*
    Muß an Berlin liegen... ;-)

    Wobei es mir zwischendurch auch mal ganz gut geht - so wie heut (die A-Amt-Maßnahme ist ganz okay, motiviert irgendwie)

     
  • At 13 Mai, 2006 18:21, Blogger Unknown said…

    hmpf.....

    41.....

    wobei bei mir schon seit jahren depression diagnostiziert is'.....

     
  • At 18 Mai, 2006 17:39, Blogger Vater-Sucher said…

    Hi Trümmerlotte,

    welche Kommentare sind denn außer dem Depri-Test-Kommentar noch verschwunden? Also ich hab nichts gelöscht. War jetzt aber auch ein paar Tage nicht da. Aber das wundert mich sehr. Schau bitte noch mal nach, welche Kommentare sonst noch gelöscht wurden.
    Hast du den KOmmentar bei http://vater-suche.blogspot.com/ oder bei www.vater-sucher.blog.de geschrieben? Hast du ihn direkt im blog geschrieben oder per Email? Ich hatte den Fall schon mal, dass ich eine Mail bekam, Person soundso hätte einen Kommentar geschrieben... aber der Witz war, es wurde gar kein Kommentar angezeigt. Vermutlich ein Fehler von blogspot.com
    LG
    Vatersucher
    PS: Ich mag dich immer noch ;-)
    PSS: Ich lösch nie etwas - warum auch? Bisher gabs auch keinen Grund dazu.

     
  • At 19 Mai, 2006 20:40, Blogger Vater-Sucher said…

    Hi TrüLo,
    also bei mir werden beide Kommentare von dir angezeigt (blog.de hat da noch nie Probleme gemacht). Vielleicht liegts an deinem browser?

     

Kommentar veröffentlichen

<< Home