Vater-Suche

Meine Hoffnung ist, dass ich über diesen Blog ein paar Leute finde, die so ähnlich "ticken" wie ich, die einen ähnlichen Hintergrund haben, ähnliche Fragen bewegen und auch auf der Suche sind nach diesem Vater-Gott. Wenn es dir ähnlich geht, dann kannst du dich gerne bei mir melden: vatersucher-1 (at) yahoo.de

Dienstag, April 25, 2006

"Margies-Predigten" statt Hörbibel + meine Antwort auf Kommentare"



ich hab heute nur auf die Kommentare von Wolfgang und Trümmerlotte geantwortet - mehr schaff ich heute zeitlich nicht.

nur ganz kurz noch was aktuelles: Mir gehts schon wieder wesentlich besser: hab die Hörbibel raus- und ein paar Predigten von Margies reingetan. Eine echte Erhohlung! ;-)

Besonder die hier hat mir gefallen: "Du sollst dem Herrn begegnen, und er selbst will deine Hilfe sein"