Vater-Suche

Meine Hoffnung ist, dass ich über diesen Blog ein paar Leute finde, die so ähnlich "ticken" wie ich, die einen ähnlichen Hintergrund haben, ähnliche Fragen bewegen und auch auf der Suche sind nach diesem Vater-Gott. Wenn es dir ähnlich geht, dann kannst du dich gerne bei mir melden: vatersucher-1 (at) yahoo.de

Donnerstag, April 20, 2006

Bibelstellen-Liste über die Liebe des Vaters (Ausdrucken, Ausschneiden, Auswendig-Lernen)

mal was Konstruktives ;-) :
hab jetzt meine Lernliste-Liste der Lieblingsbibelstellen über die Liebe des Vaters verlinkt klickst du hier und dort findest du als 3. Eintrag: "m. Lieblingbibelstellen-Liste ü. d. Liebe Gottes" - oder hier direkt zum Download

Beim Ausdrucken ist zu beachten: immer zuerst den Bibeltext ausdrucken und danach hintendrauf die Stellenangabe (die Anordnung ist schon gespiegelt - so dass dann Text und Stellenangabe auch zusammenpassen. ;-)
Wenn du die Zettel dann noch ausschneidest hast du einen handlichen Stapel an echt guten, aufbauenden und erfreulichen Bibel-Stellen....

Bei all meiner Mühe mit der Bibel entdecke ich doch auch immer mehr gute Stellen. ;-)