Vater-Suche

Meine Hoffnung ist, dass ich über diesen Blog ein paar Leute finde, die so ähnlich "ticken" wie ich, die einen ähnlichen Hintergrund haben, ähnliche Fragen bewegen und auch auf der Suche sind nach diesem Vater-Gott. Wenn es dir ähnlich geht, dann kannst du dich gerne bei mir melden: vatersucher-1 (at) yahoo.de

Sonntag, Oktober 22, 2006

Fortschritt durch Technik




Man nehme Dr. Oetker!

...zumindest für den Kuchen.

zum Aufnehmen von Bibelversen nehme man stattdessen audiograbber oder mp3DirectCut
beide Progs sind kostenlos. Mp3DirectCut ist besonders platzsparend (unter 2 MB) und hat Zusatz-Funktionen zum Zurecht-Schneiden der Audiodatei.

Tipp: Unter Optionen: Bei Aufnahmequalität "Voice" einstellen. Dann kann man sogar mit der niedrigsten und somit speicherplatzsparsamsten Bitrate von 32 kbit/s aufnehmen - in ausreichend guter Qualität.

Und wozu das ganze?

na den Kuchen ißt man auf. Und die Lieblingsbibelverse hört man sich immer wieder an - beim Putzen, Joggen, beim Duschen eher nicht, aber beim Einkaufen, beim Rumsitzen, beim Fahrradfahren, zum Einschlafen, in Bus & Bahn, zum AUSWENDIG-Lernen (das will ich unbedingt machen), statt Fernsehen...

Wer noch keinen portablen mp3-Player hat, der kaufe sich einen. Ab 20-30 Euro geht´s los... wer aber noch musik damit hören will - sollte mindestens das doppelte und einen guten Kopfhörer investieren.

So! Und nun nehme ich meine 4 Seiten Lieblingsbibelstellen auf.